Kianz Froese

Meine Geschichte

Was ich tue

Momentan spiele ich in Deutschland für den 1.FC Saarbrücken Fußball. Ich liebe es, hier Fußball zu spielen, da es zwei verschiedene Welten sind im Verhältnis zum kanadischem Fußball. Der deutsche Fußball ist viel besser als der kanadische oder der amerikanische, denn die Menschen hier interessieren sich für den Sport und leben ihn. Die Fans sind leidenschaftlich dabei. Ich liebe es.

Ich betreibe ein Ecommerce-System mit einem Partner auf Amazon. 

Außerdem bin ich involviert in eine Kaffeeproduktion in Kuba, die ich in eine eigene Marke umwandeln will, um die Größe der Plantage um mehrere Hektar auszubauen.

Ich habe zusätzlich in das MARBL-Restaurant investiert, dass im Forbes-Magazin vorgestellt wurde und ein sehr beliebter Treffpunkt in Toronto ist.

Ich bin Investor der fitplan App, die sich in den vergangenen Jahren zu einer der führenden Fitness-Apps entwickelt hat.

Warum ich das mache

Ich spiele Fußball, weil ich es einfach liebe. Es gibt mir eine tägliche Dosis Glück und einen sicheren Arbeitsplatz für Laufzeit meines Vertrages, der normalerweise nicht sehr langfristig ist. Ich liebe das Gefühl am Ball zu sein und einfach zu rennen. Den ganzen Stress der Welt blende ich aus, wenn ich spiele. Geld ist für mich im Fußball nicht wichtig, ich spiele weil ich den Sport liebe und das war’s.

Ich investiere in Geschäfte, weil ich ein Profi-Fußballer bin, der das Spiel liebt und nicht das Geld. Der Betrag, den ein Verein bezahlt für dich, zeigt oft wie wertvoll du für die Mannschaft bist und in welcher Rolle du eingesetzt wirst. Meine Berufssicherheit ist oftmals ungewiss. Am Anfang meiner Karriere war ich komplett finanziell abhängig von Fußball. Ich dachte, ich würde immer eine neue Mannschaft finden und eine gute Karriere haben. Ich dachte, ich würde der beste Spieler aller Zeiten werden. Irgendwie hatte ich vielleicht recht, in den Ländern, aus den ich komme, ist der Fußball nicht besonders gut. Kanada hat im Endeffekt keine Fußballkultur und in Kuba sieht es noch schlimmer aus. Da ich eben nicht in einem fußballdominierten Land aufgewachsen bin, kann ich für mich sagen, dass ich wirklich etwas erreicht habe. Ich gebe alles was ich kann, um mein Vermögen zu häufen und gleichzeitig mich um meine Familie zu kümmern.

Mein langfristiger Plan

Ich bin ein wenig so etwas wie ein Freigeist. Wenn ich Geld verdiene, investiere ich es. Ich glaube daran, jeden Tag mit Leuten im Austausch zu sein und immer weiter an meinen Projekten zu arbeiten. Genauso viel Freude bereitet es mir, zu sehen, wo der Fußball mich hinbringt. Es ist wirklich schwierig vorherzusehen, welchen Weg meine sportliche Karriere einschlagen wird, da es unmöglich ist, gewisse Dinge vorab zu wissen.

Mein längerfristiger Plan ist es meine Projekte weiterhin aufzubauen und zu expandieren, damit sie so groß wie möglich werden. Es ist schwierig zu sagen, wie groß meine Projekte werden können. Man braucht Zeit, um Vermögen anzuhäufen. Falls ich ein Millionär werden sollte, könnte ich unserer Gesellschaft wirklich helfen. Das ist mein geheimes Ziel. Ich denke nicht, dass irgendwelche meiner Projekte momentan so groß werden, aber ich glaube fest daran, dass man nach den Sternen greifen sollte. Wenn es nicht dazu kommen sollte, dass ich mein Ziel erreiche, werde ich dann wenigstens finanziell an einem besseren Punkt in meinem Leben sein, als jetzt. Sobald ich ein gewisses Vermögen aufgebaut habe, könnt ihr euch sicher sein, dass ich ein Philanthrop sein werde. Man kann nur ein guter Philanthrop sein, wenn man einiges an Geld hat, außer man arbeitet in Afrika und hilft dort die Zustände zu verändern. Ich würde auch gerne in Afrika helfen, allerdings denke ich, dass ich mehr leisten kann, wenn ich mich jetzt auf meine Vermögensbildung konzentriere. Später will ich Projekte planen, die einen großen Einfluss haben werden und an denen viele Menschen beteiligt sind.

Die Herausforderungen meistern

Ich denke, dass meine Herausforderung darin besteht, meine Ziele zu erreichen und meine Geschäfte zu skalieren. Die einzige Weise, dies zu bewältigen ist, Tag für Tag und Jahr für Jahr daran zu arbeiten. Ich werde weiterhin nach Lösungen suchen. In dem ich mich in meinem Leben weiter entwickle, lerne und mich weiterbilde sollte es leichter mit der Zeit werden, das notwendige Wissen zu erreichen und die Systeme zu entwickeln. GEDULD ist dabei eine sehr wichtige Fertigkeit. Ich lerne und darin liegt der Schlüssel zum Leben.

The End Goal

Mein großes Ziel ist es mehrere Millionen Dollar zur Verfügung zu haben, um diese in Krebs- und anderweitige Krankheitsforschungzentren zu investieren, die unkonventionelle Methoden in die moderne Medizin einbinden. Es passieren so viele Wunder und man hört viele Geschichten von sensationellen Heilungen durch experimentelle Methoden. Manche Menschen können Dinge bewirken, die die moderne Medizin oftmals nicht erreichen kann. Diese Leute beziehen sich dabei auf die Natur. Sie kommunizieren mit Lebewesen aus anderen Dimensionen und heilen Krankheiten, die als unheilbar eingestuft waren. Natürlich trifft das nicht auf 100% der Fälle zu, aber wenn die moderne Medizin dich praktisch für tot erklärt und du durch die Einnahme von zum Beispiel Skorpionengift, 80 oder 90 Jahre alt wirst, ist das etwas.

Das wäre in dem Fall mein Projekt: Gute Allgemeinmediziner, spirituelle Heiler und Wissenschaftler aus der ganzen Welt würden zusammen mit den besten Medizinern der Welt arbeiten. Sie würden Heilmittel entwickeln und der Welt somit helfen. Alle Gewinne und Heilmittel sollen raus in die Welt für einen Preis. Es geht hierbei nicht um das Geld, sondern darum Menschen zu retten. Irgendwann wird das notwendig sein, wenn immer mehr Krankheiten und weitere Epidemien kommen werden, während wir unseren Planeten zerstören.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

Kianz Froese

My Story

What I’m Doing Now?

I’m currently playing soccer in Germany for FC Saarbrücken. I love playing soccer here. It’s a very different world in terms of soccer. German soccer is much better than Canadian and American soccer. People actually care about the game here. They live it and are passionate about it. I love that.

I run an ecommerce system with my partner, AmazonFBA. 

I am involved with coffee production in Cuba which I will be creating into a personal brand in order to increase the scale of the coffee plantation to many more hectares.

I’m an investor in MARBL restaurant which has been featured in Forbes and is a very popular spot in Toronto. It is one of the top restaurants in the city.

I’m an investor in the FitPlan App, which over the past few years has become a leading fitness App.

Why I am Doing This?

I play soccer because I love it. It gives me my daily dose of joy as well as some job security for the duration of my contract, which usually isn’t very long. I enjoy the feeling I get when I touch the ball and I’m able to run. All the stresses of the world seem to fade away for me. Money in terms of soccer isn’t important. I play because I love it. That’s it.

I do business because I am a pro soccer player who plays for the love of the game, not for the cash. The amount a player is paid often shows how much a team values you and in what kind of role you will be deployed. Job security is sometimes uncertain. For the initial years of my career I depended on soccer financially for everything. I thought I would always have a team. I thought it would make a good career. I thought I’d be the biggest player ever. In a sense I may have been right. Soccer in the countries I come from isn’t very good. Canada has virtually no soccer culture and Cuba is even worse. So, since I have not grown up in a soccer playing country I think I can say I have achieved something. I am doing everything I can to continue to grow financially and as a person while taking care of my family in every aspect that I can.

The Long-Term Plan

I am a bit of a free spirit. I make some money and then I invest it. I believe in talking to people and building new projects every day. I find a lot of joy in that as well as seeing where soccer will bring me. It is very hard to pinpoint the path I will take in sport as it is impossible to predict what will happen.

My long-term plan is to build and expand all my projects as extensively as possible. It is hard to predict how big they will become. It takes time to build wealth. If I become a millionaire/billionaire I can really influence society. That’s been my secret goal. I don’t think any of my current projects will scale to be that big, but I’m a strong believer of shooting for the stars. If I don’t make it, I will at least be in a better spot than where I am today. Once I achieve a high level of wealth you can be certain I will be a philanthropist. It’s only truly possible to be a good philanthropist if you have the money, unless you want to go work in Africa and make a difference that way. I would love to do that too, but I think I can make a bigger difference by focusing on building wealth now and later building projects that have a bigger impact because they have many people working to achieve them.

Overcoming the Challenges

I think the challenge is reaching my goals and scaling my businesses. The only way to overcome this is to stay with it day after day and year after year. I will continue to search for solutions. As I grow in life and learn and educate myself it will only become easier as the knowledge and the systems develop with time. PATIENCE is a very important skill. I am learning and within that lies the key to life.

The End Goal

My end goal is to have multiple millions of dollars in funding available for a cancer/disease research centre that focuses on incorporating unconventional healers with modern day medical science. There are so many things that happen and so many stories of healing in non-traditional ways. These people do things that modern day medicine is often not able to accomplish. They use nature. They communicate with third dimension beings and entities. They are curing some diseases that have never had a cure. Of course, this does not happen to a 100% rate, but when modern medicine proclaims you dead and you live until you are 80 or 90 taking scorpion venom every day, then help me god, there is something there!!!

This would be my project: Top holistic healers, top spiritual healers, top scientists from around the world working with the top medical doctors. We can find cures and help the world. All profits and cures found should be sent into the world at cost. It is not about a profit. It is about saving lives. This will be needed in the future as people contract more diseases and there more epidemics as we continue to kill our planet.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish